Hurra, wieder ein Schulfest!

Am letzten Sonnabend, dem 13. Mai, konnten wir endlich wieder ein Schulfest feiern. Endlich konnten sich nach der langen Zeit, in der keine großen Feste möglich waren, alle wieder auf dem Schulhof treffen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.Es wurde gespielt, geredet, gelacht, gefeiert und das reichhaltige Büffet genossen. Danke an alle Spenderinnen und Spender!

Das Schulfest stand im Zeichen des Zirkusprojektes, das im Herbst durchgeführt werden soll. In dieses Projekt gehen alle Einnahmen des Fördervereins in diesem Jahr.

Das Bühnenprogramm bot selbstgeschriebene Songs der Mädchenbands der Musik-AGAGs Arbeitsgemeinschaft. Eine klassenübergreifende Gruppe, die zu einem Thema arbeitet., Vorführungen der Tanz-AG und der Igelklasse. Danke an alle Beteiligten fürs Einüben und Auftreten!

Auch unsere Mädchen-Fußball-AG konnte für den ersten Platz in der Vorrunde der Stadtmeisterschaften geehrt werden. Weiter so, wir drücken euch die Daumen für die Endrunde!

Regenschauer trieben alle dann in die Mensa, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, OGS-Kräfte und alle, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben!